Wos is los?

08.11.2019 20:00
30.11.2019 20:00

Ehrungen in der Herbstversammlung 2011

Ehrungen in der Herbstversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Herbstversammlung beim Wirt in Netterndorf wurden folgende Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt.

Rita Irsigler, Irmgard Wallner, Dieter Lorber und Anneliese Zehetmaier für 25 Mitgliedsjahre
Michael Eierstock, Josef Gerg und Kaspar Widmann für 40 jährige Treue
Bartholomäus Hagenrainer für die 60 jährige Mitgliedschaft und
65 Jahre dem Bairer Verein treu zur Seite standen:
Josef Heller, Anton Maier, Weinzierl Wolfgang und Kaspar Spiel

Außerdem wurde Theo Hagenrainer zum Ehrenmitglied ernannt.
Theo war 27 Jahre in der Vorstandschaft des Trachtenvereins als 2. Kassier tätig. Kein Fest im Bairer Winkl war ohne ihm an der Bierkasse denkbar. Mit den Worten: " Theo es war schee mit dir no sechs Jahr zam arbatn deafa. Du warst da gschatzte Senior in meiner Mannschaft und somit ham mia no alle Generationen in da Vorstandschaft ghobt." schloss Martin Riedl seine Laudatio zur Ernennung von Theo Hagenrainer.

Vorstände Michael Voglrieder und Martin Riedl gratulierten im Namen des Vereins ganz herzlich.