Wos is los?

04.03.2023 - 12.03.2023
24.03.2023 20:00 - 25.03.2023 20:00
21.05.2023 9:00
08.06.2023 8:30
09.07.2023 9:00

Vereinsabend 2022

Der Saal war schon um 19.30 Uhr voll, jeder wollte gute Plätze haben und auch noch essen. Die Kinder und Jugendlichen wurden vom Verein zum Schnitzel mit Pommes Essen in die Gaststube eingeladen damit alle die Kraft und Ausdauer für den Vereinsabend haben. So waren alle Abgefüttert und die Bedienungen am Saal schont es die Nerven. Viele Eltern, Großeltern und auch die Grundschullehrer der Bairer Schule waren gekommen, um den Nachwuchs zu unterstützen. Dann um 20.00 Uhr gings los. Aufgeregt waren alle - auch die Eltern. Und viele Fotoaparate und Handys blitzten. Durch das Programm führte erstmals Maria Neuner und die Bairer Musi begleitete die Plattlerkinder und Jugendlichen durch den abwechlunngsreichen Abend. Der große Applaus war der Lohn dafür. Nach dem Dank an die Jugendlleiter und der gemeinsamen Amboßpolka aller Burschen und Männer, die platteln können, konnten tanzlustige Paare noch einige Runden drehen - und die Kinder tanzten auch noch - und wurden nicht müde. In den verschiedensten Besetzung hörte man noch Musistückl und Gsang dazua. 

"Schee wars"