Wos is los?

08.11.2019 20:00
30.11.2019 20:00

Bairer Waldfest August 2015

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir Bairer Trachtler unser Waldfest am Stoaberg abhalten. Der Boden war trocken und das Wetter verprach schön zu bleiben.
Am Sonntag gings gegen 12.00 Uhr los. Viele Besucher kamen schon, um zu Mittag zu essen, genossen dann auch noch den Kaffee mit frisch gebackenen Schmalznudeln und Torten. Für Kurzweil sorgten ein Losestand, ein Schießstand sowie die Naturkegelbahn.
Zwischendurch zeigten die Kinder und Jugendlichen des Vereins Tänze und Plattler, immer wieder begleitet von der Bairer Musi.

Ab 19.00 Uhr löste der Glonner Musi die Bairer Musikanten ab und spielte zünftig durch den Abend.
Immer wieder zog es sogar tranzfreudige auf den Tanzboden um der sinkenden Temperatur zur späten Abendstunde entgegenzuwirken.

Später besuchten noch viele Gäste die Felsenbar - und manch einer hat sich dann beim "herunter rutschen" mit der Biertischgarnitur die Lederhose verletzt - oder a bisserl mehr :)

Fröhliches Lachen überzog den Festplatz der mit Besuchern aller Generationen besetzt war.

Und dieses Mal war auch am Montag schönes Wetter. So konnte das Kesselfleischessen mit der Bairer Musi wieder stattfinden.

Hier einige Eindrücke von den gelungenen Festtagen