Wos is los?

08.11.2019 20:00
30.11.2019 20:00

Boarische Singstund

Boarische Singstund im Bairer Vereinsheim am 18. Januar 2013

Bei der ersten Singstund des Bayerischen Inngau Trachtenverbandes waren wir Bairer Trachtler die Gastgeber.
Fast 50 sangesfreudige Teilnehmer waren gekommen, um unter der bewährten Leitung von Gabi Reiserer und Hans Wiesholzer mehrere Lieder sogar 4stimmig einzuüben.
Zwischendurch erfreute der "Thalwieser Dreigsang " mit einigen Liedern. In der Pause wurden alle von unseren Küchendamen mit belegten Broten verköstigt.
1. Gaumusikwartin Otti Schwaiger und 2. Gaumusiwart Thomas Weinzierl konnten auch den neuen Gauvorstand Schorsch Schinagl aus Schönau begrüßen, der es sich nicht nehmen ließ, mit seiner Frau beim Nachbarsverein vorbeizuschauen. Auch die Beiden sangen kräftig mit. Der gelungene Abend verging zu schnell und so spielten Gabi, Hans und Thomas noch einige Stückln auf, zur Freude derer, die noch nicht nach Hause wollten.

Die nächste Singstund ist am Freitag, den 17. Mai in Bruckmühl.