Sonntag 27. September 2026 10:00
Am Sonntag, den 27. September sind es 30 Jahre, dass wir unser Vereinsheim einweihen durften. Dies möchten wir feiern.
Nach dem Gottesdienst wird zum Weißwurstfrühstück eingeladen.